Finden Sie schnell solarpanel monokristallin 300w für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Solarmodule: Superleichtes Flex-Solarpanel

Solarmodule: Superleichtes Flex-Solarpanel

Superleichtes Flex-Solarpanel ✔ Superleichte und superflexible Solarpanels mit 150 Watt Leistung ✔ Glasfreie Module in all-black Design ✔ Anbringung der Panels mit Sicherungsringen in jeder Höhe möglich, aufgrund von nur 2,6kg Gewicht und 1cm Dicke je Panel ohne Schrauben und Bohrungen ✔ Metallverstärkte Befestigungsösen ✔ Kombinierbare Panels (von 150 Watt mit einem Modul bis 900 Watt mit 6 Modulen und mehr) Mit großer Begeisterung präsentieren wir Ihnen unsere superleichten und äußerst flexiblen Solarpanels, die eine bemerkenswerte Leistung von 150 Watt erbringen. Diese Panele wurden entwickelt, um neue Maßstäbe in Bezug auf Tragbarkeit und Anpassungsfähigkeit zu setzen und Ihnen somit eine bahnbrechende Solarenergielösung zu bieten. Unsere Panels zeichnen sich nicht nur durch ihre Leistungsfähigkeit aus, sondern auch durch ihre atemberaubende Ästhetik. Unsere glasfreien Module im all-black Design fügen sich nahtlos in unterschiedliche Umgebungen ein und setzen optisch ansprechende Akzente. Die Montage unserer Panels ist ein wahres Kinderspiel. Dank ihrer superleichten Konstruktion von nur 2,6 kg Gewicht und einer Dicke von gerade einmal 1 cm pro Panel können sie problemlos in jeder gewünschten Höhe angebracht werden. Dies wird durch die Verwendung von Sicherungsringen ermöglicht, sodass keine Schrauben oder Bohrungen erforderlich sind. Diese innovative Methode stellt sicher, dass die Installation schnell, unkompliziert und ohne strukturelle Beeinträchtigungen erfolgen kann. Um eine zusätzliche Stabilität zu gewährleisten, sind unsere Befestigungsösen metallverstärkt. Diese sorgen dafür, dass die Panels sicher und zuverlässig befestigt werden können, selbst unter widrigen Wetterbedingungen. Ein weiteres bemerkenswertes Merkmal unserer Panels ist ihre hohe Anpassungsfähigkeit. Sie können die Panels je nach Bedarf kombinieren und erweitern. Von einem einzelnen 150-Watt-Modul bis hin zu einem eindrucksvollen 900-Watt-System mit sechs oder mehr Modulen – Sie haben die Freiheit, die für Ihre Anforderungen optimale Konfiguration zu wählen. Wir sind stolz darauf, Ihnen diese wegweisenden Solarpanels präsentieren zu können, die nicht nur effizient Energie erzeugen, sondern auch eine innovative Lösung für eine breite Palette von Anwendungen bieten. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Gewicht: 2,6kg Dicke: 1cm
Virtual-Reality-Brillen: realitätsnah, effizient und spannend!

Virtual-Reality-Brillen: realitätsnah, effizient und spannend!

Virtual-Reality-Brillen (VR-Brillen) kommen einer wirklichkeitsgetreuen Darstellung immer näher. Sie bieten dem Nutzer die Möglichkeit, in virtuelle Welten einzutauchen (Immersion) und diese detailliert zu betrachten. Große Realitätsnähe, bei vergleichsweise geringen Kosten und einem hohen Involvement der Probanden, macht diese Technik für die Designforschung besonders interessant. Im Auftrag der Deutschen Bahn hat Ipsos eine Studie zur zukünftigen Gestaltung der Fernverkehrszüge durchgeführt, bei der erstmalig VR-Brillen zum Einsatz kamen. Dabei wurde die Oculus-Rift-Brille, ein Vorreiter in der VR-Technik, verwendet. Dieser Beitrag zeigt, wie und für welche Fragestellungen diese Technik eingesetzt werden kann.Evaluation unterschiedlicher virtueller Designentwürfe. Das Design spielt eine wichtige Rolle für den Reisekomfort, das Reiseerlebnis und die Zufriedenheit von Reisenden. Dementsprechend ist die Erforschung von Kundenbedürfnissen und -anforderungen zentral für die Entwicklung und Optimierung von Zug-, Bus-, Flug- oder Fahrzeugdesigns. Designforschung bei der Deutschen Bahn erfolgte bisher in der Regel direkt am Objekt, zum Beispiel in einem fahrenden, stehenden Zug oder in einem Mockup, das heißt in einer maßstabsgetreuen Nachbildung eines Zuges beziehungsweise eines Wagens, im Rahmen von sogenannten Clinics oder Laboren. Der verstärkte Einsatz digitaler Innovationen und Angebote im Personenverkehr der Deutschen Bahn (Mobilität 4.0) bewegte das Produktmanagement des Fernverkehrs und die Konzernmarktforschung dazu, Instrumente digitaler Herkunft für Forschungszwecke "auszuprobieren" beziehungsweise zu testen. Vor diesem Hintergrund kam es zum Einsatz von VR-Brillen, zur Darstellung von Designentwürfen bei der Untersuchung zukünftiger Zugmodernisierungsmaßnahmen. Dabei wurden den Probanden in einem qualitativen Forschungsansatz unterschiedliche virtuelle Entwürfe gezeigt, die unter anderem bezüglich der Anzahl und Anordnung der Sitzplätze, der Größe und Anzahl von Tischen und Ablagemöglichkeiten variierten. Zielsetzung war die Eruierung, welcher Designentwurf den Bedürfnissen der Reisenden am stärksten entsprach und wie das Design insgesamt verbessert werden könnte. Dabei spielten emotionale Aspekte wie Atmosphäre und Raumgefühl, aber auch funktionale Aspekte wie Ausstattung, beispielsweise eine adäquate Tischgröße und Position, eine Rolle. Quelle des Artikels